Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Befriedigendes hotel in 2.bester lage
4,7 / 6

Allgemein

große ansprechende hotelanlage mit einem hauptkomplex und weiter unten angesiedelten zusätzlichen zimmereinheiten.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer in den unteren wohneinheiten, unterhalb des pools, haben wesentlich größere balkons. wenn man wie wir, etwas heikel ist was die ausrichtung des zimmers bzw. balkons ist( möglichst schöner, ungetrübter blick aufs meer und /oder umgebung, balkon nicht einsehbar) sollte man sich die anlage vor dem einchecken ansehen und konkrete zimmernr.-wünsche äußern. es gibt auch total bescheuerte lagen der zimmer!! Die balkons haben alle plastiksessel mit liegeposition und tisch. das badezimmer hat ein bidet und badewanne mit dusche und dazugehörigem schlauch. das zimmer ist ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier das essen nicht so gut wie im gloria palace aber das frühstück besser wie im ac by marriott in las palmas de gran canaria. das essen schon mal kalt, mal kein kaffee, mal keine semmeln, etwas eintönig. aber immer noch o. k. aber nicht wirklich gut oder gar sehr gut wie im gloria palace.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal wirkt hier schon angestrengter und gereizter wie im ac by marriott oder im gloria palace amadores auf gran canaria. teilweise nicht professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es ist die letzte hotelanlage der costa calma richtung süden. danach kommt nur noch das melia gorriones(beste lage).(=playa barca) man kann also nicht mal schnell in die stadt laufen. das hotel liegt direkt an einem teilabschnitt einer der wohl schönsten strände europas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner großer pool, auch ein indoor-pool für die kälteren tage. fitnessraum mit den wichtigsten(jedoch kein crosstrainer) geräten in befriegendem zustand, zur kostenlosen benutzung vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:14