- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf Grund guter Bewertungen für Suite mit Privileg entschieden, wurden aber vom Privileg Servic total enttäuscht! Tip für Alle: hier nur Doppelzimmer AI buchen und Preis/Leistung stimmt dann. Zur Zeit weit weg von Privileg! Für Raucher nicht zu empfehlen, gibt ganz wenig Plätze wo es erlaubt ist.
Die Lage der Suite wäre super gewesen, wenn die Klimaanlage auch Kühlung gebracht hätte. Auch dass die Reinigung immer zu unterschiedlichen Zeiten war, wurde schon öfters bekritelt.
Nur im Privileg Restaurant gewesen, leider gab es nur eine Speisekarte die nie gewechselt hat und das Tagesmenü hat sich auch jede Woche wiederholt! Wenn man mal etwas besonders Gutes am nächsten Tag wieder bestellen wollte, war es immer aus. Privileg Lounge wird nicht kontrolliert, sodass sich auch andere Gäste ohne Privileg bedienen konnten. Wurde auch selten abgeräumt und gereinigt.
Obwohl wir Privileg gebucht hatten, kein seperater Check In und kein Kofferservice. Jeder Gast musste sich sein Zimmer selber suchen, was für neue Gäste zu viel Verwirrung führte! Kein 2. Turn Down Service am Abend, oft fehlten noch Duschtücher, die man dann telefomisch bestellen konnte aber erst nach einer halben Stunde bekam. Probleme auch bei den Pooltüchern, meist gab es Keine! für Privileg! Auskunft bei Problemen war immer: wegen Corona ist es jetzt so, dass darf aber nicht sein! Wir hatten Privileg gebucht und bezahlt! Waren in dieser Corona Zeit auch schon in anderen Hotels und da hat auch alles funktioniert.
Privattaxi gebucht und knappe Stunde, war OK. Strandbereich klein, aber gut und im Meer ganz toll zum Schwimmen. Wichtig wäre auch, dass der Zugang vom Strand zum Hotel überwacht wird. Die Türe war fast immer offen und es kamen auch Gäste zu Besuch zu Anderen und genossen dann das AI der gebuchten Freunde mit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in der ersten Woche war ruhig und gut, dann kam eine wirklich nette Italienerin, Sie machte es gut aber viel zu laut, dass passt nicht in dieses Hotel, wäre besser in einem Magic Life Club oder so. Pool war gut und ausser wenn Animation war, immer schön zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, bedauern jedoch, dass wir Sie nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Dennoch ist es wichtig, Ihre Meinung kennen zu lernen, da wir so die Möglichkeit haben, Änderungen vorzunehmen und an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen jedenfalls, dass wir schon bald unsere Services wieder wie gewohnt anbieten können und es zu keinen Einschränkungen kommt. In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch genießen konnten und ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir senden Ihnen nun die liebsten Grüße von Fuerteventura und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Alles Gute für Sie und bis bald!