Das Hotel ist zwar schon etwas älter, es wird aber stets in Schuß gehalten. Die Lage ist für Ruhesuchende nahezu ideal. Es gibt keinen Trubel um das Hotel herum. Wer rauschende Lebendigkeit sucht, ist hier fehl am Platz. Die Zimmer sind sehr groß.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Aufgrund des Alters des Hotels sind wohl Gebrauchsspuren zu bemerken aber wir halten das für erträglich.
Das Buffet war angemessen gut. Zum Frühstück wurde alles angeboten, was das Klientel erwarten konnte. Zur Abwertung führt die Tatsache, dass die Lobbybar erst abends gegen 19: 00 geöffnet wurde. Das ist sehr bedauerlich.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption. Alle unsere Wünsche wurden schnellstens erfüllt, die wenigen Wehwehchen, die wir hatten, umgehend beseitigt. Ein großes Lob muß hier der H10-Club-Betreuerin Joanna ausgesprochen werden! Unser per Fax angefragter Zimmerwunsch wurde auch erfüllt.
Direkt am Strand. Es ist lediglich eine kurze Rampe hinabzugehen (ca. 50 Meter) dann ist man direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und die Abendshows haben wir nicht genutzt. Allerdings waren wir mit der im Hotel befindlichen Tauchbasis tauchen. Die Leute dort haben es verdient, hier mit sechs Sonnen bedient zu werden. Alle Tauchgänge waren super geplant und wurden professionell durchgeführt. Davon konnten wir uns auch bereits in den vergangenen Jahren überzeugen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |

