- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste Zimmer welches man uns angeboten hatte war nicht gut. An er Wand löste sich bereits der Putz und Meerblick (obwohl gebucht ) hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt. Nachdem wir die Dame an der Rezeption bzw. den Hotelchef davon überzeugt hatten dass wir in Anbetracht der feuchten Wände im Zimmer nicht bereit seien 20 Euro für die Modalitäten eines Zimmerwechsels zu bezahlen (das hab ich ehrlich gesagt so noch nicht erlebt...) haben wir ein sehr schönes Zimmer in erster Reihe bekommen mi einem "richtigen Meerblick" mit dem wir auch sehr zufrieden waren. Das Essen war gut und frisch , leider jedoch mit mangelnder Auswahl. Das Frühstück auf der Terasse war sehr gut. Animation war eher für "älteres" Publikum abgestimmt (Bingo, Minigolf, etc.) da hätte ich mir etwas mehr sportliche Aktivitäten gewünscht. Die Nähe zum fantastischen Strand macht jedoch die meisten kleinen Unannehmlichkeiten wieder wett. Wir würden das Hotel daher auch wieder buchen und es weiter empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

