Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vom Preis- Leistungsverhältnis empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Was mir allerdings gefehlt hat war eine schöne Bar wo man sich wenn man abends mal in Ruhe einen Drink nehmen möchte gemütlich hinsetzen konnte. Der Speiseraum befand sich im Untergeschoss. Das hat mich nicht so gut gefallen. Ich finde sowas immer erdrückend. Genau wie der Raum wo überwiegend Kinderanimation abends stattfand. Für Familien mit Kindern ist das Hotel sicherlich gut. Für unseren Aufenthalt von nur 1 Woche war es ausreichend. Was ich noch erwähnen möchte ist das die Matratzen sehr hart sind. Deshalb haben wir beide nicht gut geschlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Allerdings waren die Matratzen zu hart. Im Bad 2 Waschbecken. Allerdings muffiger Geruch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Auch abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gibt es nicht. Poolanlage fanden wir sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank, dass Sie hier die Erfahrungen Ihres kürzlichen Aufenthalts mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen besonders unser kulinarisches Angebot und der Service gefallen hat. Unsere Aussen-sowie die Poolanlage werden täglich von unserem professionellen Technikerteam betreut und instand gehalten, es wird diese sehr freuen zu hören, dass Ihre Bemühungen von Ihnen geschätzt wurden. Wir hätten allerdings gerne schon während Ihres Aufenthalts mit uns von den Problemen in Ihrem Zimmer gewusst, um dem entsprechend entgegen wirken zu können! So hätten wir Ihnen beispielsweise mit Freuden einen Matratzentopper gebracht, um Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Auch dem Geruch im Bad hätten unsere Techniker sehr schnell Abhilfe schaffen könnnen. Weiterhin finden wir es schade zu lesen, dass die Architektur unseres Hotels eine so negative Auswirkung auf Ihren Urlaub hatte. Wir bekommen normalerweise nur sehr positive Rückmeldung im Bezug auf unsere vier Bars und Lage unseres Hauptrestaurants mit grosser Sonnenterrasse. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie besonders auch von unseren konfortablen Betten überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR-Manager