- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, riesige, gepflegte Anlage. Extrem abgelegen. Bewusst wenig Personal - spart Geld bei den AI-Gästen. 2-Klassengesellschaft!
Groß, geräumig, mit kleinem Schrank. Begehbare Dusche, Kühlschrank und TV. Keine deutschen Sender.
"Kantine" = Buffet morgens, mittags und abends. Sehr laut. Große Auswahl. Aber jeden 3 Tag das selbe. 1 ital. Restaurant. Hatte in 14 Tage zweimal geöffnet. 1 japanisches Restaurant. Anmeldung um 17 Uhr persönlich erforderlich. Gemeinsam mit etlichen anderen Gästen. Sollten sich dort sog. "Privileggäste" anmelden, muss man hoffen, daß Plätze übrig leiben. 1 mexikanisches Restaurant. 1 Restaurant ohne Fenster. Sehr dunkel. 1 amerikanische Bar mit Burgern und Wings.
Wenig Personal reduziert die Kosten bei All-In! US-Bürger geben regelmäßig gewohnheitsbedingt allen Kräften immer und überall Trinkgeld. Daher bevorzugte Behandlung. Ansonsten sind die Kräfte, die eingesetzt sind bemüht. Es gibt mehrzahlende sog. Privileggäste. Erhalten besondere Getränke. Anderen Checkin, anderen Strand, bevorzugten Zugang im Restaurant u.a. Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse. Nie wieder ein Hotel mit zwei Klassen.
Kurz und knapp: Am A..... der Welt. Nach Playa del Carmen etwa 30 Minuten mit dem Bus. Taxi einfach 10 bis 15 Euro. Ansonsten vor dem Hotel, an der Autobahn nichts! Sollte man vor das Hotel wollen, um von dort mit dem Taxi oder Bus zu fahren, muss man mit dem hoteleigenen kostenpflichtigen Taxi etwa 2 Kilometer zum Haupteingang fahren. Vergleichsweise extrem teuer! Shuttleservice gibt es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Trinkerpool sehr bemüht. Abends ab 20.30 bis exakt 23.00 Uhr Show. Wiederholt sich alle 7 Tage. Um 23 Uhr ist Ende! Komplett! Keine Bedienung mehr. Lediglich im amerikanischen Bistro war es möglich Getränke zu bekommen. Nachtschwärmer und Junggebliebene geht woanders hin. Nach 23 Uhr nix mehr los. Gute Nacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Meer nicht erfüllt haben. Es ist keine Entschuldigung, aber das Algenproblem ist eine reine Natur und etwas, worüber wir keine Kontrolle haben. Wir wollten nie, dass Sie sich so fühlen, leider haben wir verschiedene Arten von Dienstleistungen, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen, aber wir schätzen es, dass Sie unsere Schwächen erwähnen, um sie zu verbessern.