Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist neu und gepflegt. Wir waren 14 Tage dort, um auf der Insel zu wandern. Haben statt gebuchtem Doppelzimmer ein Upgrade auf eine Juniorsuite erhalten, da unser Reiseveranstalter Thomas Cook uns erst verspätet im Hotel angekündigt hat, so daß wir sehr zeitaufwendig neu einbucht werden mußten. Bei anderen Gästen wurde dies aber auch gemacht -ohne die Neueinbuchung-, was wir an der Rezeption mitbekommen hatten, so daß das Upgrade als Wiedergutmachung fragwürdig erscheint. Bezüglich des Essens kann gesagt werden, daß das "a la carte" qualitativ und geschmacklich gut war, aber leider mengenmässig und von der Wärme her öfter nicht in Ordnung. Zudem wurde in 14 Tage die Karte nicht gewechselt, aber manchmal -nicht jeden Tag- ein "Tagesessen" angeboten. Dies hatte zur Folge das wir mehrmals die gleichen Vorspeisen und Hauptgänge wählen mußten. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich und nett und bemüht, aber es fehlte an der Organisation und Struktur im Speisesaal, so daß öfter Essen falsch ankam und zuvor mehrfach hin und her durch den Speisesaal getragen wurde. Ein vegetarisches Menü fehlte ganz. Das Frühstück (Büffet) war ok, der Kaffee (für spanische Hotelverhältnisse gut) wurde am Tisch ein- und nachgeschenkt -keine Automaten!!!- WLAN funktionierte im Rezeptionsbereich einwandfrei. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wo sich gegenüber eine "Großbaustelle" befindet, mit Lärm von ca. 07.00 bis ca. 19.00 Uhr, waren aber selbst den ganzen Tag unterwegs und selten im Zimmer, so daß uns dies nur dann sehr störte! Fazit das Hotel ist völlig neu, schön und sauber mit Mängel beim Abendessen, aber aufgrund des gezahlten Reisepreises durchaus empfehlenswert!


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bernhard, Als erstes wollten wir uns bedanken für die guten Feedback, es freut uns zu wissen, dass Sie ein sehr schönes Aufenthalt bei uns hatten. Wir wollten uns entschuldigen für das Service am Restaurant, die am Anfang nicht ganz in Ordnung war, zum Glück jetzt is besser geworden. Alle Anfang ist schwer. Wir haben verpflichtet das “Tagesessen “ jeden Tag zum Angebot zu haben und sind dabei das Menü zu erweitert. Wir haben ein Vegetarisches Menü auf Anfrage, wir empfehlen unsere Gäste, die verschiedene Essenwünsche haben, uns an der Rezeption beschied zu sagen, damit wir diese Wunsche erfüllen können. Das H10 Ocean Dreams Hotel freut sich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Páez