Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Also für die H10 Kette kein gutes Beispiel :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also ein Highlight ist natürlich das alacarte Restaurant das Essen ist wirklich gut aber die Menge ist übersichtlich also naja man gewöhnt sich an die Menge mit viel Nachtisch .Was mich enttäuscht war natürlich das der spa Bereich nicht fertig war und auch lange noch nicht ist,man konnte zwar ausweichen auf ein anderes Hotel ,aber wir haben das nur durch Zufall erfahren,hätte mir gewünscht das man das beim Einchecken erfährt.Bauarbeiten fingen teilweise schon um 7.30 Uhr an,ich kann ja verstehen das man fertig werden will,aber so früh? Nun die Zimmer ! Also sauber ist anders,in die Ecken darf man halt nicht schauen.


Service
  • Eher gut
  • Naja Alina und Maria geben sich echt Mühe aber der Rest denkt eher komm ich heute nicht komm ich morgen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Baustellen,aber sonst sehr zentral alles gut zu erreichen,Strand wahr ne Zumutung ging garnicht,:(( wenn man mit dem Taxi zum riu Hotel fährt wird man aber mit einem traumstrand entschädigt !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Animateur war echt ne lachplatte hat seine Gymnastik meist alleine gemacht konntekein deutsch wie übrigens die wenigsten im Hotel ,also englisch ist echt vorraussetzung !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genießen konnten. Im Bezug auf das Essen ist es das erste Mal, dass sich unsere Gäste wegen der Menge von unseren Gerichten beschweren. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir eine Lösung gefunden. Für unsere Gäste die nicht zufrieden sind, weil unser Spabereich noch nicht fertig war, hat unser Hotel diese in den Spa eines anderen Hotels eingeladen, welches nur fünf Minuten zu Fuss entfernt ist. Zudem wird unser Spa nicht kostenlos sein. Hätten Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir gerne eine Lösung für Sie gefunden. Die einzige Baustelle ist der Spa, wo es jedoch nur einige Momente ein bisschen laut werden kann. Die Mitarbeiter fangen um 09:00 Uhr an. Bezüglich der Sauberkeit müssen wir Ihnen ehrlich sagen, dass unsere Zimmermädchen eine ausgezeichnete Arbeit leisten: Wir hatten niemals Beschwerden darüber, sondern ganz im Gegenteil, wir bekommen viele positive Rückmeldungen dies betreffend. Schade, dass das in Ihrem Fall anders gewesen ist. Die kleinen Sandstrände von Corralejo sind etwa 5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt, es tut uns Leid, wenn Ihnen diese schönen kleinen Strände nicht gefallen haben. Unser ganzes Personal gibt sich wirklich alle Mühe und arbeitet sehr gut. Ihre Kommentare sind eine Respektlosigkeit über die Kellner und unser Animateur. Dabei müssen wir noch anmerken, dass unser Animateur perfekt Englisch, Französisch und Spanisch spricht (bilingue!). Sie können nicht erwarten, dass unser ganzes Personal Deutsch spricht, erstens weil Sie in Spanien zu Gast sind und zweitens vor allem weil Sie selbst kein Spanisch und Englisch sprechen. Wir hoffen für Sie, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel finden, dass Ihre Erwartungen erfüllt und das ganze Personal Deutsch spricht. Viele Grüsse, Pilar Páez Subdirectora