H10 Ocean Dreams - Adults only

• AngeboteAngebote
Annette (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Es ist ein kleines ruhiges Hotel zum Wohlfühlen nur für Erwachsene. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, vor allem das Bad.

Da viele andere Hotels mit angefahren werden, kann es schon zu einer Transferzeit von 70 Minuten werden.

Wir hatten bereits ein Doppelzimmer und auch die Suite. Beide haben große bequeme Betten.

Wir buchten nur mit Frühstück,was sehr reichhaltig ist. Vor allem die vielen frischen Säfte fanden wir toll.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Annette
Sehr geehrte Annette,

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken und das Sie sich dafür entschieden haben diese hier zu teilen!

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders unsere ansprechenden, grossen Doppelzimmer und Junior Suite gefallen haben. Ihnen zusätzlich einen guten Start in den Tag mit unserem reichhaltigen, frischen Frühstück gewährleistet zu haben, war uns ein Vergnügen.

Unsere Animation bietet ein leichtes Programm, welches zu unserem Boutique Stil passt und nicht zu aufdringlich auf unsere Gäste einwirkt. Wir bieten von leichten Fitnessaktivitäten, bis hin zu Cocktail-und Aloe Vera Kursen eine Bandbreite von Unterhaltungen an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um uns bessere Hinweise zu geben, wie wir uns in Ihrer Hinsicht in diesem Aspekt verbessern könnten.

Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns zu begrüssen, um Ihnen eine erneuten wunderbaren Aufenthalt zu bieten, sowie Sie dann auch mit unserem Animationsprogramm überzeugen zu können!

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie Grobe