phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Oliver (31-35)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Da geht mehr

4,0/6
Habe mir von diesem Hotel deutlich mehr versprochen. Es ist zwar auf den ersten Blick ein nettes Boutique-Hotel, aber die Mitarbeiter können diesen Charme nicht mit rüberbringen. Größter Kritikpunkt sind die hellhörigen Zimmer, ich habe drei Nächte kaum ein Auge zubekommen.

Lage & Umgebung4,0
Etwas abseits vom Barrio Alto, aber zu Fuß gut machbar. Direkte Umgebung okay

Zimmer3,0
Schön, aber leider extrem hellhörig und zum Schlafen daher fast unbrauchbar. Da rettet selbst das schöne Bad mit hochwertigen Produkten nichts

Service4,0
Meist nett, aber extrem langsam. Im Frühstücksbereich teilweise recht unfreundlich

Gastronomie5,0
Frühstück war gut mit vielen Gerichten, die direkt zubereitet werden. Schöne, aber teure Rooftop-Bar.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:144
NaNHilfreich