Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Überzeugende Nachhaltigkeit und gute Anbindung an den ÖPNV
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegt mit neuem Konzept und gehobenem Anspruch. Nah am Strand, freundliches Personal. Ruhig da abgelegen aber gut zu erreichen mit ÖPNV


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Eventuell nicht ganz ruhig durch die Klimaanlagen aber eigentlich zu ertragen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Immer ansprechbar, guten Laune, hilfsbereit und auch bei schwierigen Themen sehr Hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Kaum Einwegmüll, eigene günstige Metallflaschen für Wasser die an die Gäste verkauft werden, wenn man keine hat! Wenn Einweg dann 100% Papier und Pappe, sonst immer Mehrweg


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bus vor der Tür, Parkplätze auch aber nicht kostenlos


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unser nachhaltiges Konzept so positiv bei Ihnen ankommt. Ihr Lob bezüglich der konsequenten Müllvermeidung, der Mehrweg-Strategie und der günstigen Metallflaschen bestätigt uns in unserem Weg. Ganz besonders freut uns Ihre Anerkennung für unseren Service. Ein freundliches, gut gelauntes und hilfsbereites Team, das auch bei schwierigen Themen Unterstützung leistet, ist unser oberstes Ziel. Auch Ihre positiven Eindrücke vom abwechslungsreichen Restaurant, dem gepflegten Ambiente mit gehobenem Anspruch sowie der guten Lage (strandnah, ruhig und gut angebunden) nehmen wir dankend zur Kenntnis. Ihren Hinweis zur Lautstärke der Klimaanlagen in den Zimmern nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt eventuell etwas beeinträchtigt hat, und werden dies im Rahmen zukünftiger Wartungen und Verbesserungen prüfen, um den Komfort weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Verena H10 Costa Mogan