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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so toll, Bilder täuschen stark
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirbt mit Pools die einem nicht mehr zur Verfügung stehen, es gibt nur noch einen Pool, der 2. ist nur gegen Gebühr zu buchen. 30€ für ein balinesisches Bett und 2 Flaschen 0,5 l Wasser und einer Schale Obst. Am Wochenende kostet der Spaß dann auch 80 Euro inklusive 1 Flasche Sekt oder Wein. Wucher ist das nach meiner Auffassung. Der hintere Teil mit 2 weiteren Pools ist verkauft worden und steht den Gästen nicht zur Verfügung Der Massagebereich ist dauerhaft geschlossen. Das Restaurant bietet nicht wirklich viel gutes, 1 Sorte Fleisch und Fisch, totgebraten bis zum geht nicht mehr. Nudeln werden 2 Sorten angeboten, passend dazu 2 Saucen, die nicht wechseln. Der Rest wird in Töpfen serviert in dem die Speisen recht schnell nur noch lauwarm sind oder schon kalt - verbesserungswürdig. Salatauswahl war gut aber nicht für jedermann(Geschmackssache). 2x China Abend in 2 Wochen ist einfallslos. Echte spanische Paella oder Tortilla espananol, Fehlanzeige. Das Frühstück ist dagegen sehr gut. Animation ist einfallslos und wiederholt sich jede Woche. Das beste an dem Hotel ist die Busverbindung in alle Richtungen, die funktioniert und ist sehr gut. Fazit: 1 mal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen zukommen lassen. All diese Informationen haben wir an alle beteiligten Abteilungen übermittelt, damit diese Ihre Anregungen berücksichtigen können, sowie an die Hotelleitung. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht sicher waren, alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte an uns übermittelt zu haben. Wir hätten alles getan, um Ihre Zufriedenheit auf das Maximum zu steigern; nach dem Rest unserer Kunden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, wenn unser Service während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erhalten Sie beste Grüße, FRONT OFFICE MANAGER.