- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt schon von Aussen und auch vom Eingangsbereich her für ein 3 Sterne Hotel recht edel unbd äusserst gepflegt. Beim Empfang am Ankunftstag kam dann erst einmal die Ernüchterung, da wir erst um 21:45 angekommen sind , gab es dann kein Abendessen mehr. Naja MC Donalds ist direkt gegenüber, aber in anderen Hotels ist es üblich, dass man einen kleinen Inbiss für spätere Gäste bereit hält. An der Rezeption wurde das nicht recht freundlich mitgeteilt - Nagelfeilende Rezeptionistin -mit schlechten Deutschkenntnissen, in Englisch klappte die Veständigung hervorragend. Zimmer sind ausreichend gross und sehr gepflegt , eine schöne Aussenanlage mit schönem Pool rundete den rundete den sehr guten Eindruck der Hotelanlage ab. 70% der Gäste waren Britten, 20% Deutsche, 5% Russen, der Rest Holländer, Italiener und Franzosen. Das Hotel könnte als 4 Sterne Hotel durchgehen, wenn Kleinigkeiten verbessert würden. Bessere Sprachkenntnisse an der Rezeption, Fön im Bad, kleiner Kühlschrank im Zimmer, Animation und Abendprogramm bitte auch in deutsch und holländisch, damit ältere Leute, die des englischen nicht so mächtig sind, sich auch daran erfreuen können.
Die Grösse des Zimmers ist für zwei Personen recht gut , die Möbilierung modern und zweckmässig, das Badezimmer sehr gepflegt, fast alle Balkone sind mit Meerblick. Eine Klimaanlage war vorhanden, dagegen fehlte eine Minibar, oder ein kleiner Kühlschrank, TV Programme sehr dürftig nur Sat 1 und Pro 7. Safe gegen 2 Euro am Tag mietbar. Insgesammt war alles wohl fast neu renoviert. Ein Fön im Bad wäre schön.
Sehr gute und schmackhafte Gerichte, meist landestypisch wie Paella, Albondigas, Emplenadas, Alioli, gute Fischauswahl, Gemüse hatte noch tollen Biss und war nicht verkocht. Verner gab es oft Hänchenfleisch oder hauchdünn aufgeschnittene gebackener Schweineschinken, gut gegrilltes Rindfleisch. Frühstück , Spiegeleier, Omlett, Rührei, oder nur gekochtes Ei, Müslie, Bacon,natürlich auch Bohnen und Würstchen für Britten. Lästig war das zu vorschnelle Abräumen des Tisches wobei oftmals nur ein Teil abgeräumt wurde.
Bis auf Kleinigkeiten mit der Rezeption und dem oft leicht lästigem schnellen Abräumen des Tisches im Speisesaal, oft auch nur für ein Teil, war alles in Ordnung. An der Rezeption kam man mit englisch sehr gut zurecht, russisch wurde auch sehr gut gesprochen, . Deutsch oft sehr schlecht, holländisch - Fehlanzeige.. Im Speisesaal war eine deutsche Kellnerin beschäftigt.
Das Hotel liegt bnur durch eine Strasse getrennt direkt am Strand, diese Strasse ist auch die Haupteinkaufsstrasse mit Discos und auch mit dem Lokal von Jürgen Drews. Die Ausflugsmöglichkeiten sind enorm und oft alle mit den Linienbussen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft gemütlich und sehr peniebel gepflegt, ausreichend Liegen vorhanden. Animation war oft albern und nur in spanisch , aber meist in englisch. Unvermeidlich natürlich Bingo, wer es mag ... Der Strand ist zweigeteilt durch einen Bach, der als Betonkanal ausgebaut ist. Ansonsten sind Palmen und Pinien wunderbar intregiert. Eine Promenade rundet den ehr guten Eindruck ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Regine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |