Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Zimmer sind in einem einwandfreien und sauberen Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Es waren ausser Deutschen auch Italiener, sehr viele Spanier, Engländer, Iren und auch einige Russen im Hotel. Der Altersdurchschnitt ging von jung bis alt. Auch viele Familien mit Kleinkindern waren im Hotel. Es wäre zu überlegen, ob das Hotel nicht kleine Wäscheständer auf den Balkonen zur Verfügung stellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Personen mehr als ausreichend. Es gibt zwei Betten (2mx1m und 2m x ca. 1,50m) sind nicht durchgelegen und sehr stabil. Auch unter dem Bett wurde gereinigt. Die Klimaanlage ist der Hammer. Die macht so kalt, dass man irgendwann friert (wir waren von der Anlage begeistert)Der Platz im Badezimmer ist durch die Badewanne dann etwas zu klein geraten. Als Ablagefläche für Kosmetik usw. gibt es lediglich eine Ablage. Gut ist auch, dass es einen Safe (2,-- Euro täglich) mit Zahlenkombination und ohne Schlüssel gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war im englischen Stil und absolut in Ordnung. Es gab Brot, Toast, Brötchen, Wurst, Käse, Gelee, Eier in vielen Varianten, Würstchen, Speck; Joghurt, Müsli und Obst. Auch Kaffee und Tee gibt es reichtlich. Beim Abendessen hatten wir 10 Tage das Gefühl, dass die Küche einfallslos handelte. Es gab alle 3 Tage exakt das gleiche Essen. Die Nachspeise war immer 3 Sorten Mousse (Erdbeer, Joghurt und Schoko), Wackepudding und Dosenfrüchte) Eis und eine Sorte Törtchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im wesentlichen sehr freundlich, allerdings das junge Personal im Speisesaal "geht zum Lachen in den Keller". Ein freundliches Ola oder lächeln für den Gast findet man selten. Die Rezeption ist sehr bemüht zu helfen. Allerdings geht das nur in Englisch, aber es wird einem einfach gemacht, wenn man keine guten Englichkenntnisse besitzt. Wir hatten ein Problem mit der Zimmertür, denn diese fiel nicht automatisch ins Türschloss. Erst der zweite Hausmeister (älterer und mit mehr Ahnung ausgestatteter Mann) konnte das Problem nach einer Woche lösen. Die Zimmerreinigung findet täglich statt. Zu bemängeln gab es nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist einzigartig. Raus aus dem Hotel, über die Straße und schon ist man am Strand. Allerdings sind die Liegen und Sonnenschirme mit je 4,50 Euro pro Stück mittlerweile recht teuer. Auch der junge Mann der das Geld kassiet ist nicht der freundlichste, dies ändert sich erst, wenn er ein Trinkgeld bekommt (Eigene Erfahrung). Das Wasser war im September ca 24 Grad warm und sehr sauber (Blicktiefe: mind. 2 Meter). Die Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Cafes beginnen direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:7