Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es hätte sehr schön sein können. Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, modernes Hotel, direkt am Strand. Z.T. erst 2017 modernisiert. Positiv: alle sehr nett, im Restaurant TOP Service, leckeres Essen in ausreichender Auswahl, Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, Vermittlung eines sehr guten Mietwagenverleih, modernes, elegantes Innendesign. Negativ: Beim Check in waren unsere Zimmer dreckig. Mit frischem Staub muss man rechnen, das Hotel ist direkt am Strand und es ist heiß und trocken z.Z. Aber es war auf allen glatten Flächen alter Staub. Mit dem hätten wir auch noch leben können, aber es waren auch überall Haare (Boden, Dusche, Bett, Trinkglas), Duschgel vom Vorgast an der Durchwand, verschmierte Spiegel, Blut an der Toilettenwand. Das wurde dann von der Hausdame und Zimmerfrau notdürftig nachgebessert. Und es wurde nicht besser. Egal, wie oft wir uns beschwert haben, es wurden maximal die Betten gemacht und neue Handtücher hingelegt. Zusätzlich wurden wir jeden Morgen vom WC geweckt, aus dem Wasser sprudelte. Also haben wir Reiniger gekauft und das Bad selber geputzt, denn die Zimmerfrau hat maximal durchgesaugt, und auch nur dann, wenn man sie zurück geholt hat. Zu unserem Zimmer gehörte neben einem Balkon auch eine Terasse, die vom ersten bis zum letzten Tag dreckig und vermüllt war. Es war gleichermaßen nervig und traurig. Richtig wütend hat uns ein Schreiben vom Hotel gemacht, in dem quasi stand, dass Sauberkeitsempfinden subjektiv sei und dass das Hotel so gut bewertet wird. Also sind wir quasi pünktlich pingelig. Nein, im Gegenteil. Außerdem fanden wir es sehr peinlich uns ewig über die mangelnde Sauberkeit zu beschweren. H10 hat Welt weit mehrere Hotels. Ich hätte Sorge noch mal eins zu wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Tolles Design, wirklich sehr schön. Aber bei uns waren beide Zimmer die wir gebucht haben, auch nach dem nachbessern und für die gesamte Zeit nicht nur staubig sondern dreckig. Dafür dass dieses Zimmer angeblich 2017 modernisiert wurde, wies es einige Mängel auf. Lose Duscharmatur, Sicherungskasten schloss nicht, Balkontür ließ sich bei Hitze nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, professionell und aufmerksam!! Die Speisenauswahl hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber was angeboten wurde, war absolut top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ann der Rezeption war sehr freundlich und hat Beschwerden angenommen und versprochen weiterzugeben. Leider hat das Housekeeping NULL darauf reagiert. Auch die Hausdame schien wenig an zufriedenen Gästen zu liegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, nur von einer Straße getrennt. Unzählige Geschäfte und Bars/Restaurant in der Nähe. Man kann übers Hotel Ausflüge buchen. Aber ein absolutes Muss ist die Jeep Safari in der Serra Tramuntana. Konnte man nicht übers Hotel aber über andere Anbieter buchen. (Mappe im Hotel) Sehr gut war auch der Mietwagen Service den man übers Hotel vermittelt bekam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war recht klein. Oben auf der Dachterasse gibt's noch einen kleinen Infinitypool. Fitness- und Wellnessangebot haben wir uns gar nicht erst angesehen, weil die Werbung für den Wellnessbereich auf dem Zimmer schon so klebrig/dreckig war. Die Mädels die die Kinderanimation gemacht haben, waren sehr nett und sind mit den Kindern toll umgegangen. Das Abendprogramm war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1