Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen im dem hotel morgens um 10 Uhr an, wo uns dann gesagt wurde das wir leider erst um 12 ein checken können. Okay also gingen wir was essen um 12 würde uns gesagt das Zimmer sei immer noch nicht fertig, mein Sohn 19 monate würde natürlich ziemlich unruhig. Als wir irgendwann gegen 13 Uhr ein Zimmer bekamen, mussten wir feststellen das die Bettwäsche so wie das babybett total dreckig war. Zu dann nächsten Tagen unsere Bettwäsche würde in den ganzen 7 tagen genau nur einmal gewechselt obwohl es öffentsichtliche Flecken gab.! ( mein Sohn hat seine Milch ausgekippt) Das hauskeeping kam auch wie es ihnen passte, mal morgens um 10 mal erst gegen 15 uhr. Wodurch sich der mittagschlaf meines Kindes erschwerte. Allgemein mit der Sauberkeit auf den Zimmern haben die es nicht so. Ameisen im Zimmer sind leider auch Dauer Zustand gewesen. Un wurde bestimmt 7 mal gesagt es komme sofort jemand mit einem spray aber leider kam erst nach dem 8 mal auffordern abends um 222 Uhr jemand. Das Frühstück ist leider immer das selbe aber eher auf den Geschmack für Engländer abgestimmt. Dieses hotel ist definitiv nichts für Kinder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lisa, Thank you very much for having informed us about your stay in our hotel H10 Casa del Mar. Please, accept our most sincere apologies for the inconveniences caused with the cleanliness of the room and the issue with the cot. We had a problem with the housekeeping team but it is already fixed and it would be a pleasure for us to welcome you back soon in order to make you to enjoy your holidays at the most. Regards,