Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Gut gelegene Hotel, für den Kurztrip geeingnet mit Luft nach oben.
5,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für einen Kurztrip durch die Nähe zum Kudamm, Theater und Unterhaltung geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Suite gebucht, von der Größe her sehr gut. Leider fehlten beim Einzug ein Gläser, Bademantel und das 2. Handtuch für die Tochter, Trotz reklamation wurde dieser Punkt nicht ganz erledigt. Schade dies trübt das Gesamtbild. Ansonsten war die Suite gut ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider gab es für das gesamte Hotel nur ein Brot zum Frühstück. Nach Rücksprache mit der Küchenmannschaft gab es nur dieses Brot, man bot mir einen süßen Stuten mit Rosien als alternative an. 3 verschiedenen Brötchensorten warren vorhanden. Aber als Brotliebhaber war mir dieses Angebot zu wenig, da ich nicht verstehen kann wie ein Hotel seine Gäste mit einen Laib Brot zum Frühstück sättigen möchte.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Bis auf das Küchenpersonal sehr gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Größe der Suite gefallen haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Ankunft zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist, und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Reklamation nicht vollständig bearbeitet wurde. Dies werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen. Auch Ihre Anmerkung zur Auswahl beim Frühstück nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um das Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Berlin Miriam Jander Guest Relation Manager