- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich und meine Frau waren Ende Februar ein Wochenende Gast im Ramada Hotel Willingen. Wir haben dort 2 Nächte verbracht und wollten ein wenig Ski fahren. Der Check - IN war sehr freundlich und herzlich man hat sich gleich Willkommen gefühlt Das Hotel im Allgemeinen ist ganz akzeptabel es gibt hier und da so einiges was man ändern könnte und auch sollte aber soweit in Ordnung. Aufgefallen ist das das Service Team wohl sehr überfordert ist und mit der Arbeit nicht ganz zu Recht kommt. In einem kurzen Gespräch mit dem Barkeeper wurde auf deutlichen Personalmangel aufmerksam gemacht, dies kann aber nicht geändert werden da "von oben " wohl niemand eingestellt wird. Das essen am 1 Abend war ganz Ok es hätte etwas heißer sein können und evtl. ein wenig mehr Salz vertragen können leider musste man bis zu 15 min auf ein Getränk warten. Eine Sache die uns aber jedenfalls sehr erstaunt und zugleich Erschrocken hat war am Wochenende. Wir wollten das Flutlicht Ski fahren in Willingen nutzen und sind anschließend noch etwas im Ort gewesen, als wir gegen 0.00 Uhr das Hotel betraten und auf unser Zimmer gingen fiel uns auf das an der Rezeption das Licht ausgeschaltet war und offensichtlich niemand sich dort aufhielt. Da wir noch gerne den Weckdienst für den nächsten Tag bestellen wollten haben wir etwas gewartet bis nach ca. 10 - 15 min ein Husten aus dem Büro kam. Da man direkt von der Rezeption aus nichts sehen konnte haben wir von dem an der Seite befindlichen Zeitungsregal hineingeschaut und festgestellt das jemand dort war aber leider nicht ganz Wach. Daraufhin haben wir dann auf unseren Weckdienst verzichtet und sind schlafen gegangen. Am nächsten Abend war das Abendbuffet etwas besser und schmeckte soweit ganz gut. Nach dem wir wieder am Flutlicht Ski fahren teilgenommen hatten und später ins Hotel kamen haben wir erneut auf das Büro geachtet. Diesmal wurde zwar nicht geschlafen aber das Licht war wieder gedimmt und man fand einen schläfrig wirkenden Rezeptionist mit Füßen auf dem Schreibt tisch vor der offensichtlich sein TV Programm sehr genoss denn man wurde erst nach 5 Minuten bemerkt. Wir können erwähnen er war trotzdem sehr nett aber da wir auch selber teilweise Nachts arbeiten und wissen das es schwer sein kann sollte man aber darauf achten sollte man schlafen evtl. die Türe zu schließen, da dies für Gäste nicht sehr schön aussieht. Auf die Frage ob es möglich ist eine Nacht zu verlängern wurde man höfflich auf den nächsten Morgen verwiesen, da offensichtlich das System über Nacht gesperrt ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und gab eine große Auswahl und hat uns an allen Tagen überzeugt. Wir werden das Hotel evtl. noch einmal Buchen sollten wir über das Wochenende verreisen aber nur aus dem Grund, weil man nicht direkt in Willingen ist und es n Fusseln deutlich ruhiger ist. Der Check Out war ebenfalls sehr freundlich und das Sammeln der Wundsam Punkte hat nach 2 x fragen und einem Telefonat dann auch noch endlich geklappt. Zum allgemeinen sollte das Hotel WLAN einmal überprüft werden, da dies eine echte Katastrophe ist. Mfg Familie Geeseken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Geesken |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Willingen


