Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • WinterSchöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, ca 5 km von Willingen entfernt. Hotel liegt am Ortsrand von Usseln, sehr ruhige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen, müssten stellenweise renoviert werden. Lampen teilweise locker und defekt. Teppichboden hat Flecken und im Bad herrscht renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war morgens und abends sehr gut. Abends gab es immer 3 Gerichte zur Auswahl, einmal davon vegetarisch. Service war jedoch durchwachsen, lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen - Personal wirkte teilweise überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption reagiert auf Anfragen bzw. Beschwerden nett, aber werden schlussendlich nicht umgesetzt. Es wurde beispielsweise bemängelt, dass das Geschirr vom vorigen Gast ungespült in die Küchenschränke geräumt wurde. Es wurde zugesagt, das Geschirr zu reinigen - passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Ortsrand von Usseln, sehr ruhige Lage, ca 5 km von Willingen entfernt. Kleiner Skilift im direkter Umgebung, weitere Lifte und Skipisten in Willingen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad ausreichend, aber mit kleinen technischen Mängeln (Sprudelfunktion funktionierte nicht einwandfrei). Whirlpools, welche extra bezahlt werden müssen, funktionierten größtenteils gar nicht. Kidsclub bestand aus einem Zimmer mit vielen Spielsachen, die größtenteils in die Jahre gekommen und unvollständig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback schätzen wir sehr und auch Ihre detaillierte Beschreibung, denn nur so können wir genau schauen, wo unsere Gäste bereits zufrieden sind und wo wir doch noch an dem ein oder anderen Rädchen drehen sollten. Jedoch darf es in keinem Fall am Service mangeln und gerade hier werden wir den Dingen auf den Grund gehen um uns entsprechend zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder unser Gast sind. Viele Grüße aus Willingen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West