Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Ganz gut, aber Beschreibung stimmt nicht ganz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen ganz gut. Teppich in den Zimmern. Zimmer könnten einen Anstrich vertragen, aber ist o.k.. Küchenutensilien kosten eigentlich extra, steht aber nirgendwo, al la Card essen ist nicht möglich, obwohl es auf der Homepage steht. Es geht nur Buffet. Die Bar hat nur am we geöffnet, was nirgendwo steht. Hatten uns das Hotel deswegen ausgesucht, waren aber in der Woche da und hatten nichts davon. Pool ok, aber für meinen persönlichen Geschmack zu kalt. Zu wenig Infos in der Reservierungsbestätigung, wie Check in und out Uhrzeit, etc. Zimmer sehr sauber. Schöne, aber abgelegene Lage, toller ausblick, leckeres Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein al la Card und wochentags keine Bar


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Aussicht, schöne Lage, aber abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, spielzimmer, schlittenverleih (zu teuer), gibts ein paar Meter weiter für 5 anstatt 7,50 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen aus Willingen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West