Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Früher war alles besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 5 Jahren bereits einmal dort, noch unter Ramada. Essen war klasse, deshalb haben wir erneut gebucht. Das war ein Fehler. Essen teilweise kalt, Sossen und Suppen konnte man nicht unterscheiden, alles angerührt. Meine Frau hatte am 16. Geburtstag, deshalb diese Reise. Es sollte zu Frühstück ein Tisch schön eingedeckt werden, hat nicht geklappt. Am Abend sollte alles besser werden. Es war ein Tisch eingedeckt, aber man hat uns weggejagt. Angeblich für andere Gäste eingedeckt. Wir wechselten den Tisch und die Gesichtsfarbe. Nach Beratung des Servicepersonals dann doch unser Tisch. Wir haben aber bei diesem Kindergartencenario nicht weiter mitgespielt, da es dem Personal wohl sehr egal war. Eine Beschwerde an vorgesetzter Stelle wird noch folgen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jede Frittenbude ist ehrlicher


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter geht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Jürgen, für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem H+ Hotel Willingen bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zum Abendessen und zum Frühstück im Restaurant können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben, die Sie von Ihrem letzteren Aufenthalt gewohnt sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Willingen. Ihr Team vom H+ Hotel Willingen