Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Hotelleitung sollte sich mal überlegen was
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich abseits von der Hauptstrasse nach Willingen ca 5 Kilometer es machte eine recht guten Endruck freundliche Mitarbeiter an der Reception. Leider waren die Angaben imInternet nicht zutreffend wir waren ende Mai dort und hatten es als zwischen Übernachtungen auf dem Wege nach Hause gebucht für 2 Tage . Es gab leiuder keine Bar kein Außenbereich auch das Essen war eingeschränkt (cORONA) esgab ein Gänge essen welches recht gut .Leider für die Getränke keine Gläser wollte die Geschäftsleitung das Hotels nicht . Morgens gab es einen selbst gepackte Papiertüte mit allem was man zum Frühstück braucht auch hier war das Personal sehr freundlich . Das ganze sah aus wie bei MC Donalds eine änderung gab es allerdings der Tee wurde uns aus Becher angeboten schau an es geht doch . Der Wellness bereich war auch leider nicht so wie beschrieben wir mussten im Bdemantel quer durch das Hotel um zum schwimmen oder Sauna zu gelangen . Abenteuerlich dort angekommen traf uns fast der schlag keine Duschen und Ruheräume eine Sauna war an alles andere gab es nicht Corona die Hotelleitung wollte es nicht . Auf unsere Anfareg hin wurde uns abends angeboten das wir kostenfrei abreisen könnten. Abends 20.00 uhr Ohne Kommentar . Am nächsten Tag wurde uns gesagt die Hotelleitung wollte mit uns sprechen was leider nicht passierte. Anmerking von uns im Ort Willingen gab es Hotels wo wor Getränke aus Gläsern bebommen haben auf unsere Frage ob es am Landkreis liege NEIN nur an dem Hotel bzw der Leitung vom H+ Auch der Außenberiech war geöffnet uns sie ahnen es schon sicherlich auch der komplette Wellnessbereich Also wiedermal die Hotelleitung des H+ Hotels Als wir weieder Daheim waren beschwerten wir uns beim Anbieter Booking com leider ohne Erfolg wir wurden an des Hotel verwiesen. Für uns ein sehr unschöner Abschluß eines durch Corona bedingten Urlaubs mit abstriechen Einen Gruß an die Hotelleitung wer sich richtig Informiert wird und dieses auch so Umsetzt uns die neuerungen ins Internet stellt fährt mit sicherheit besser . Für uns ist die Hotelgruppe jedenfalls Geschichte .Hatten mit einer Entschuldigung oder ähnlichem gerechnet aber die Leitung des Hotels sollte sich mal richtig Informieren wie man zu Coronazeiten mit den Gästen umgeht oder das Hotwl einfach zu lassen schöne Grüße aus dem Norden Bleiben sie gesund


Zimmer
  • Eher gut
  • Ohne Kommentar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen ok Getränke wie beschrieben schmeckt wein aus der Flasche uns nicht


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal aber das alleine langt nicht wenn die Hotelleitung nicht mitmacht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits am besten mit Auto


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    war ja fast alles geschlossen wegen der Hotelleitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt kommunizieren. Gerne würde ich noch spezieller auf Ihre Aussagen eingehen, jedoch fehlt mir hierzu Ihr genauer Aufenthaltszeitraum. Ich kann leider keine Rückschlüsse zwischen Ihrer Aussage, dass Sie ende Mai da waren und dem Besuch unseres Schwimmbad und Saunabereiches. Diesen haben wir erst Mitte Juni unter den strengen Auflagen des Landes Hessen für unsere Gäste geöffnet. Wir waren froh, unseren Schwimmbad und Saunabereich überhaupt wieder öffnen zu dürfen. Wie Ihnen übermittelt wurde, stehe ich einem Gespräch mit unseren Gästen stehe ich immer offen gegenüber. Bitte entschuldigen Sie, dass ein Gespräch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht statt gefunden hat. Im Mai und Juni wurden vom Land Hessen die Hotels unter sehr strengen Maßnahmen die Wiedereröffnung ermöglicht. Diese Maßnahmen bieten natürlich auch eine Gewisse Interpretationsmöglichkeit. Mein Blickpunkt fokussiert sich auch immer noch sehr stark auf die Vermeidung der Ansteckungsfahr, damit sich unsere Gäste sicher fühlen und dennoch den größtmöglichen Service anzubieten. Wie Verantwortungsbewusst andere Mitbewerber mit den Vorgaben umgehen, obliegt diesen ganz alleine. Sie merken, dass die Aussage des Mitarbeiters, dass die Maßnahmen ausschließlich durch mich gesteuert wurden, sehr unglücklich gewählt waren. Sehr geehrte Gäste, natürlich ist es leider so, dass wir mit den Corona bedingten Einschränkungen nicht die Serviceerwartungen von vor der Pandemie erfüllen können und hoffe auf Ihr Verständnis zu dieser besonderen Situation. Wir alle können in dieser Situation nur lernen und nehmen Ihren Vorschlag der besseren Kommunikation auf unserer Internetseite auf, um diesen umzusetzen, wenn es nach dem 2. Lockdown wieder weiter geht. Mit herzlichen Grüßen Uwe Grez Hotelmanager