Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Angemessen für Kegelclubs.
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte das Hotel für meinen Freund und mich über das Internet gebucht, weil es ein günstiges Angebot für eine Kurzreise war. Da ich selber in der Gastronomie tätig bin, erwartete ich im Hotel Ramada eine etwas bessere Gastronomie, als die die mich erwartete. Zum Zimmer kann ich allerdings nur positives sagen, es war sehr sauber und auch groß. Als wir abends a la Carte essen wollten wurde ich bitter enttäuscht. Ich hatte erst einmal nur die Wahl zwischen Buffet und einem Tellergericht, nach einigen Nachfragen bekam ich aber die Speisekarte, ich bestellte ein vegetarisches Gericht worauf man mit mitteilte das sei aus, dann bestellte ich ein Pilzgericht mit Reis wobei ich darum bat bitte nur Champignons zu verwenden, nach einigen Minuten teilte man mir mit, Reis müsse erst gekocht werden, obs auch Kartoffeln sein dürften ( die Küche hatte laut Öffnungszeiten-Tafel bis 22 Uhr geöffnet, es war 21.15 Uhr!!!) Nach ca 30 Minuten bekam ich mein Pilzgericht aber es fehlten gänzlich: Champignons... So gings weiter mit dem Gericht meines Freundes, also eigentlich enttäuschend für den Namen Ramada... Am nächsten morgen am Frühstücksbuffet: Teller total schmierig, Säfte waren zimmerwarm,dafür die Würstchen kalt , naja nie wieder ! Zum Pool kann ich nichts sagen, er war jedenfalls immer voll, ( es waren Ferien in den Niederlanden)ich denke die Kegelclubs kommen ganz gut klar, denen geht es ja sicherlich mehr um das Gesellige und die alkoholischen Getränke! Busse fahren übrigens nur Samstags und Sonntags, da das Hotel oben am Berg liegt, hat man nicht gerade viele Möglichkeiten ohne viel zu laufen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1