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Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer sanierungsbedürftig3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Teppichboden des Zimmers 903 wies fast mehr große Flecken auf als saubere begehbare Flächen. An der Rezeption wurde daraufhin angesprochen nur auf eine bevorstehende Renovierung hingewiesen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank, erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns natürlich in aller Form bei Ihnen für die Sauberkeit im Zimmer entschuldigen. Wie Sie schon beschreiben, werden wir alle unsere Gästezimmer in naher Zukunft komplett renovieren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unserem Leistungsvermögen dann komplett zu überzeugen. Es grüßen Sie bis dahin aus dem herbstlichen Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager