- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Rahmen einer Tagung hier. Es begann mit unfreundlichem check-in, waren in einem Nebengebäude untergebracht...Wegbeschreibung dorthin mehr als unzureichend, auf dem Weg dorthin fielen ungepflegte Aussenanlagen ins Auge. Das Zimmer groß und sauber....aber abgewohnt. Keine Minibar. Das Abendessen war in Büffet-Form. Wer auf Krankenhaus-Verpflegung steht, ist hier richtig. Das bezahlen dauerte fast eine Stunde. Der eine Kellner schiebt die Schuld auf den anderen...warten...warten ....warten.Am nächsten Abend gab es die gleiche Speisenauswahl am Buffet wie am Vorabend.Frühstück war in Ordnung. Check-out genauso unfreundlich wie check-in. Die vier Sterne stehen für: - unfreundlich-abgewohnt-ungepflegt-lieblos nicht weiterempfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager