- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon vier mal in diesem Hotel und können es aufjeden Fall weiter empfehlen. Für Geschäftsreisende super gelegen, da es sich direkt an der A3 befindet und gut Ausgestattete Konferenzräume bietet. Aber auch für einen privaten Kurztrip sehr schön. Es wurde vor ca. 2/3 Jahren renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch groß. Wir waren dieses mal mit Baby dort und dafür gab es ein kostenloses sehr sauberes Reisebett. Der Service ist auch gut, nettes Personal. Am Hotel befindet sich ein kostenloser Parkplatz.
Sehr sauber und großzügig eingerichtet. Bequeme Betten. Die Autobahn hört man nur wenig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden was dabei. Es gibt einen Automaten für Latte Macchiato etc. Das Abendessen war auch sehr gut und normale Hotelpreise. Die Cocktails waren ebenfalls gut.
Freundliches Personal. Check in unkompliziert und schnell.
Direkt an der A3 Ausfahrt Niedernhausen, umgeben von einem kleinen Wald. Bis nach Wiesbaden ca. 15 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Keller einen Wellnessbereich mit Sternförmigen Pool und 2 Saunen. Um das Hotel herum kann man einen Spaziergang in den kleinen Kräutergarten machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kathrin, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main