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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück enttäuschend und nicht bis Ende der Zeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich schon gut und empfehlenswert, wenn es auch nicht megamodern ist (Teppiche im Zimmer und auf dem Flur eher nicht so modern und etwas muffig). Das Frühstück entsprach leider überhaupt nicht den Erwartungen und wurde bereits ca. 30 Min. vor dem Ende nicht mehr nachgefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, leider Dopplelzimmer mit getrennten Betten. Modernes Bad. WLAN, TV, alles da. Das kostenlose Wasser ist leider nur 0,2 L.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe auch unter Service


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam. Leider war das Personal im Frühstücks-Restaurant (im Keller) eher unfreundlich und reagierte auf Fragen eher irritiert. Bereits 1/2 Stunde vor dem Ende gab es kein Rührei mehr und eine Kaffeemaschine wurde gereinigt und aus dem Verkehr gezogen. 5 Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit gab es gar keine Säfte mehr (O-Saft leer, andere Säfte wurden weggetragen). Insgesamt war das Angebot eher 0815 und nicht außergewöhnlich. Auf dem Tisch gab es keine Servietten und so nutzen wir stattdessen eigene Taschentücher. Bekannte von uns setzten sich an einen Tisch mit Stoffservietten, der anscheinend schon für mittags vorbereitet war, aber nicht gekennzeichnet war. Sie wurden zurechtgewiesen und hiernach wurden die anderen Tische mit "Reserviert" beschildert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Okay, waren in der Nähe auf einer Feier eingeladen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main