Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Restaurantleistung unterdurchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit 5 Personen sonntagmittags als "Nichtübernachtungsgäste" zum Essen im Restaurant. Zuerst Getränke bestellt. Anstelle ein Glas Pils ein Radler bekommen. Danach Essen a la Carte. Maispoulardenbrust mit Kartoffelgratin und Blattspinat. Fleisch sah aus wie auf- gewärmt, total trocken. Gratin war als solches nicht mehr zu erkennen. Es war nur noch in der Pfanne ange- rösteter Kartoffelbrei. Nicht sehr appetitlich. Medaillons vom Schweinefilet ohne Geschmack und auch trocken. Das übrige Essen so la la. Nachtisch, Vanilleeis und Espresso in Ordnung. Hier konne man nicht viel falsch machen. Alles in allem enttäuschend. Da es ein paar Tage nach Neujahr war hatte man den Eindruck, daß der ganze Betrieb noch nicht am laufen war. Personal war wohl aus der zweiten Reihe. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant begeistern konnten und unsere Speisen, bei denen wir sehr auf ausgezeichnete Qualität und frische Produkte achten, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gemeinsam mit unserem Küchenchef werden wir unser Angebot überdenken und danken Ihnen für die vielen Tipps und Ansatzpunkte. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen gelungenen Aufenthalt und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Beste Grüße, aus Niedernhausen Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main