- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten den Aufenthalt als "Wiesbaden & Wellness" geplant. Unsere Schuld, daß wir nicht auf der Karte geschaut haben, denn nach Wiesbaden sind es mit dem Auto noch 11 km. Auch vor Ort empfiehlt sich ein Auto zur Freizeitgestaltung, da man zwar im ländlichen Raum ist, das Hotel aber eher von Zubringerstraßen umgeben ist. Zur S-Bahn ist es auch ein gutes Stück zu Fuß entlang einer belebten Straße. Generell aber ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Umlandes (Vorsicht - vielfach grüne Umweltplakette in der Umgebung erforderlich). Das Hotel selbst haben wir nicht so schlecht erlebt, wie einige Bewertungen befürchten ließen. Es ist in einem sachlichen Stil gehalten und eher für Businesszwecke gestaltet. Nun gut - hier und da ein wenig Farbe und ein neues Stück Teppich könnten nicht schaden. Das Restaurant Alegria bietet ein zweckmäßiges kantinenartiges Buffet, wobei der Service je nach Mitarbeiter zwischen sehr aufmerksam und freundlich oder schläfrig bis gestresst schwankte. Im á-la-Carte-Restaurant Bar&Grill blieben aber dank des extrem engagierten Küchenchefs und seines Teams keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich hat nicht die Größe eines Spaßbades, ist auch etwas gruftig im Keller, bietet aber für Erwachsene eine ausreichende kurze Entspannungsmöglichkeit. Ein kleiner Wermutstropfen war, daß die Auszubildende am abendlichen Empfang der Vorlage der Wyndham-Rewards-Kundenkarte mit Unverständnis begegnete. Erst am nächsten Tag hat ein sehr kompetenter Mitarbeiter die Mitgliedsnummer in das System eingepflegt und die versprochenen Begrüssungsvorteile wie Getränk und Snack bereitgestellt - um ein mögliches Upgrade bei Verfügbarkeit sind wir aber so herumgekommen, da das Zimmer ja bereits bezogen war. Hier ist wohl etwas Schulungsbedarf, denn es ist sehr nett, wenn ein Kundenbindungsprogramm eine Aufmerksamkeit bietet, aber es ist peinlich, danach fragen zu müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir haben uns zum einen sehr über das Lob gefreut, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen direkt mit den verantwortlichen Kollegen besprochen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unsere Zimmer befinden sich bereits in der Renovierung. Daher begrüßen wir Sie in Zukunft gern mit einem frischen Zimmerprodukt. Der Service im Restaurant Alegría wird allerdings zu verbessern sein. ebenfalls haben wir direkt Schulungen für unser Kundenbindungsprogramm angeordnet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen und grüßen aus dem warmen Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Micador & Christian Hoebbel