Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
Leider in vielerlei Hinsicht verbessungsfähig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gestoßen auf dieses Hotel bin ich über eine Buchungsseite mit dem Suchkriterium "Pool". Aufgrund in einer externen Bewertung erwähnten Wartungsarbeiten fragte ich per Mail nach, ob der Pool denn derzeit verfügbar und funktionsfähig wäre, was mir bestätigt wurde. Dementsprechend überraschend die Informtion vor Ort, dass der Pool doch derzeit außer Betrieb wäre. Trotz meiner Schilderung meines Buchungskriteriums und meiner eMail, gab es nur ein halbherzig gemeintes "tut uns leid" und keinerlei Bemühung der Wiedergutmachung. Das Personal an der Rezeption war allgemein eher kurz angebunden und wenig um ihre Gäste bemüht. Krönung war der Reinigungsservice am nächsten Morgen, der mehrer Male recht ruppig versuchte das Zimmer zu "stürmen" und bereits einmal neben mir am Bett stand. Erst nach einer äußerst deutlichen Ansage meinerseits wurde dies unterlassen. Über Kleinigkeiten wie fehlende Hygieneartikel und renovierungsbedürftige Türrahmen sehe ich mal hinweg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand ok. Minibar nicht vorhanden. Bad ohne Hygieneartikel und die Schraube der Halterung des Duschkopfes war defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Umgang mit Beschwerden siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Restaurants gibt es einige in Niedernhausen und sind z.T. zu Fuß erreichbar. Über den Rest kann ich nicht urteilen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben. Pool war ja trotz Nachfrage im Vorfeld & Buchungskriterium dann doch in Wartungsarbeiten. Öffnungszeiten der Saune etwas eingeschränkt (erst ab 17 Uhr), aber was solls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager