- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gestoßen auf dieses Hotel bin ich über eine Buchungsseite mit dem Suchkriterium "Pool". Aufgrund in einer externen Bewertung erwähnten Wartungsarbeiten fragte ich per Mail nach, ob der Pool denn derzeit verfügbar und funktionsfähig wäre, was mir bestätigt wurde. Dementsprechend überraschend die Informtion vor Ort, dass der Pool doch derzeit außer Betrieb wäre. Trotz meiner Schilderung meines Buchungskriteriums und meiner eMail, gab es nur ein halbherzig gemeintes "tut uns leid" und keinerlei Bemühung der Wiedergutmachung. Das Personal an der Rezeption war allgemein eher kurz angebunden und wenig um ihre Gäste bemüht. Krönung war der Reinigungsservice am nächsten Morgen, der mehrer Male recht ruppig versuchte das Zimmer zu "stürmen" und bereits einmal neben mir am Bett stand. Erst nach einer äußerst deutlichen Ansage meinerseits wurde dies unterlassen. Über Kleinigkeiten wie fehlende Hygieneartikel und renovierungsbedürftige Türrahmen sehe ich mal hinweg.
Größe und Zustand ok. Minibar nicht vorhanden. Bad ohne Hygieneartikel und die Schraube der Halterung des Duschkopfes war defekt.
Freundlichkeit & Umgang mit Beschwerden siehe oben.
Restaurants gibt es einige in Niedernhausen und sind z.T. zu Fuß erreichbar. Über den Rest kann ich nicht urteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben. Pool war ja trotz Nachfrage im Vorfeld & Buchungskriterium dann doch in Wartungsarbeiten. Öffnungszeiten der Saune etwas eingeschränkt (erst ab 17 Uhr), aber was solls.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager