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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine kontinuierliche Servicewüste in Niedernhausen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel scheitert an der Steuerung vom Management. Dies legt keinen Wert auf Gästekontakt, gut Kaffee kann ich mir zum Frühstück selber holen und gerne kann ich als Gast als erste Grüßen auf dem Gang, kein Problem. Doch ob das so gewollt ist, weiss ich nicht ! Das Haus wird von meinem Unternehmen definitiv nicht mehr gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Beim Frühstück steht Ihnen neben dem obligatorischen Filterkaffee auch eine Spezialitätenmaschine zur Verfügung. Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, unsere Serviceabläufe zu überdenken. Liebe Martina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine Möglichkeit der Wiedergutmachung geben. Mit freundlichen Grüßen Christian Hoebbel Hotel Manager