- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel scheitert an der Steuerung vom Management. Dies legt keinen Wert auf Gästekontakt, gut Kaffee kann ich mir zum Frühstück selber holen und gerne kann ich als Gast als erste Grüßen auf dem Gang, kein Problem. Doch ob das so gewollt ist, weiss ich nicht ! Das Haus wird von meinem Unternehmen definitiv nicht mehr gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Beim Frühstück steht Ihnen neben dem obligatorischen Filterkaffee auch eine Spezialitätenmaschine zur Verfügung. Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, unsere Serviceabläufe zu überdenken. Liebe Martina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine Möglichkeit der Wiedergutmachung geben. Mit freundlichen Grüßen Christian Hoebbel Hotel Manager