Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Auobahnanschluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Tagungshotel mit gutem Service. Direkt an der A3 sehr gut zu erreichen. Nicht mehr ganz neu aber als Business Hotel ok. Typisches Hotelketten Hotel. Besonders freundlich war der Service im Restaurant. Ein all you can eat Buffet zum Pauschalpreis war absolut in Ordnung. Auch das Frühstück läßt mit großem Buffet kein Wunsch offen. Einen besonderen Wellness Urlaub sollte man hier nicht erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Standardausstattung und typisch für Hotelkette. Alles notwendige ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen ist absolut in Ordnung. Eine sehr gute Auswahl und auch gute Qualität hat sehr überrascht. Die Einrichtung ist eher nüchtern.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption ist noch etwas Schulungsbedarf im freundlichen Umgang mit Gästen. Ansonsten wurde ich besonders im Restaurant mehr als zuvorkommend bedient. Das war erste Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut ist die Nähe zur Autobahn und zum Flughafen FFM (30 min.). Ansonsten gibt es nicht um das Hotel was es zu erkunden gilt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel liegt in einem Bereich an der Autobahn wo wirklich nichts geboten wird. Eine Auto ist notwendig wenn man abendliches Vergnügen sucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:62