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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckig, fleckig, ekelig!
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In einem 4-Sterne-Haus sollte man Erbrochenes nicht unbedingt auf dem Teppich im Zimmer erwarten, hier ist es leider der Fall. Bei Reklamationen erfährt man, alle Zimmer gleichen sich im schlechten Zustand. Die Renovierung ist nach Aussage des Personals seit 10 Jahren überfällig, die Geschäftsleitung möchte jedoch nichts investieren. Auch das Mobiliar spricht die selbe Sprache, oder wie erklärt man sich, dass u. a. die Betten provisorisch "zusammengespaxt" sind? Auch die Schimmelflecken im Bad sind auch nicht besonders ansprechend, aber leider nicht zu übersehen - Badeschuhe sind ein muss!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich persönlich entschuldigen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Allerdings möchte ich kurz erwähnen, dass wir uns bereits seit letztem Jahr intensiv mit der Renovierung des Hauses und den Zimmern beschäftigen. Momentan werden gerade unsere Zimmer im Appartementhaus renoviert. In diesem Zuge werden ebenfalls die Teppiche ausgetauscht. Lieber Michael, vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager