- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In einem 4-Sterne-Haus sollte man Erbrochenes nicht unbedingt auf dem Teppich im Zimmer erwarten, hier ist es leider der Fall. Bei Reklamationen erfährt man, alle Zimmer gleichen sich im schlechten Zustand. Die Renovierung ist nach Aussage des Personals seit 10 Jahren überfällig, die Geschäftsleitung möchte jedoch nichts investieren. Auch das Mobiliar spricht die selbe Sprache, oder wie erklärt man sich, dass u. a. die Betten provisorisch "zusammengespaxt" sind? Auch die Schimmelflecken im Bad sind auch nicht besonders ansprechend, aber leider nicht zu übersehen - Badeschuhe sind ein muss!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich persönlich entschuldigen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Allerdings möchte ich kurz erwähnen, dass wir uns bereits seit letztem Jahr intensiv mit der Renovierung des Hauses und den Zimmern beschäftigen. Momentan werden gerade unsere Zimmer im Appartementhaus renoviert. In diesem Zuge werden ebenfalls die Teppiche ausgetauscht. Lieber Michael, vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager