Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das muss deutlich besser werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das recht große Hotel liegt zwar dicht an der A3, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht zu erreichen. Daher ist es höchstens mit dem Auto interessant. Parkplätze sind in ausreichender Zahl kostenlos vorhanden. Das benachbarte Theater wird nicht mehr bespielt und wirkt runtergekommen. In der Umgebung gibt es sonst nichts. Der Ort Niedernhausen ist zu Fuß in ca. 20 Min. zu erreichen und bietet Gästen irgendwie auch nichts. Mit der S- Bahn ist man in 32 Min. am Frankfurter Hauptbahnhof. Wir kennen wegen des Ramada-Cup (Schach) mittlerweile viele Ramada Hotels und waren sehr enttäuscht, weil wir besseres gewöhnt sind. Auch wenn wir Sonderkonditionen haben, so sind wir, wie alle anderen, zahlende Gäste. Man sollte sich da an den Kollegen in anderen Ramada Hotels ein Beispiel nehmen. Leider wird das Finale im nächsten Jahr wieder hier stattfinden. Hoffen wir also auf eine bessere Bewertung im Jahr 2015. Wir bleiben dran!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das allerdings die ersten zwei Nächte nur von einer Person belegt war. Diese zwei Tage wurden dann auch nur als Einzelbelegung in Rechnung gestellt und das war schon bei der Buchung problemlos. Das Zimmer war schön und trotz Autobahn relativ ruhig. Leider hatte das Zimmer Auslegware. (Für unseren Geschmack wäre Laminat oder ein Holzfußboden schöner). Das Zimmer ist mit Schreibtisch und einem Sessel, sowie mit einem Flachbildfernseher (ausreichende Größe) ausgestattet. Es gibt einen Kleiderschrank (nur 3 Kleiderbügel ) aber sonst genügend Platz. Das Badezimmer Ramada Standard, d.h. Dusche mit Glasabtrennung, viel Ablagefläche und Fön. Das Zimmer war sauber und die Betten sind sehr bequem. Leider sind die Kopfkissen eine Katastrophe, es sei denn man bevorzug einen Felsen im Bett (dick und steinhart) aber so kamen die Gäste beim Frühstück wenigstens ins Gespräch. Täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch möglich. Kein Kühlschrank im Zimmer, allerdings Getränke in der Lobby. Leider wurde hier nicht wirklich nachgefüllt und das wo Fußballweltmeisterschaft war. Das Zimmermädchen kam erst gegen 16 Uhr nach Anfrage bzw. Aufforderung. Die Hausdame war „pampig“ und entschuldigte das mit den vielen Gästen im Haus. So etwas geht gar nicht. Es entsteht schnell der Eindruck, dass die Gäste sich am besten nur zu nachtschlafender Zeit im Hotel aufhalten sollen und man tagsüber lieber nicht belästigt werden möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist vielfällig und gut, hier findet jeder etwas. Leider ist der Frühstücksservice völlig überfordert. Gab es Gläser, dann gab es keinen Saft. Kaffee musste 3x geordert werden, der Kaffeeautomat war leer und niemand fühlte sich zuständig etc. Die Preise im Restaurant empfinden wir überhöht und wenn man abends Büfett und Gerichte a la Carte anbietet dann kann man nicht sagen. „Für Schachspieler nur Büfett“. In der Bar (sehr klein und ungemütlich)gibt es Cocktails zu sehr hohen Preisen, zu allem Überfluss stellte der sich auch noch als Fertigmischung aus der Plastikflasche raus. Der Barkeeper hatte keinerlei Kompetenzen und kannte nicht einmal Pernod, okay, das hat natürlich einen tollen Unterhaltungswert. Das Restaurant (Micador’s Bar&Grill) hatte geschlossen, obwohl es im Haus angepriesen wird.


    Service
  • Schlecht
  • Service und Personal sind durchweg sehr jung und wie sagt man: „Stets bemüht“! Wenn jedoch niemand da ist, der anleitet bzw. den Überblick hat, dann erklärt sich auch die Überforderung und das teilweise herrschende Chaos. Die Rezeption ist durchgehend besetzt und freundlich. Ein Zweitschlüssel wurde prompt ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Beschreibung unter Hotel allgemein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich öffnet seine Pforten erst um 17 Uhr und wurde deshalb von uns nicht genutzt. Schade! Von solch einem großen Hotel erwartet man da mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Ansprüchen. Wir können uns für das Erlebte nur entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie von unserem Leistungsvermögen überzeugen können. Christian Hoebbel Hotel Manager