- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Businesshotel; ausreichendParkplätze vorhanden; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Damen und Herren an der Rezeption sowohl beim Check in, als auch beim Check out äußerst höflich zuvorkommend und freundlich = Dienstleistung pur !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Axel, es war uns eine große Freude Sie im RAMADA Hotel in Stuttgart-Herrenberg zu verwöhnen. Wir freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten Zeilen und hofft, Sie bald wieder in Stuttgart-Herrenberg begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management