Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gutes Businesshotel; ausreichendParkplätze vorhanden; gutes Preis-Leistungsverhältnis; Damen und Herren an der Rezeption sowohl beim Check in, als auch beim Check out äußerst höflich zuvorkommend und freundlich = Dienstleistung pur !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, es war uns eine große Freude Sie im RAMADA Hotel in Stuttgart-Herrenberg zu verwöhnen. Wir freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten Zeilen und hofft, Sie bald wieder in Stuttgart-Herrenberg begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management