Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Business Hotel ohne Schnick-Schnack. Man kann hier gut übernachten, das Frühstück ist günstig und umfangreich. Die Lage ist ruhig. Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden. Zur Not gibt es noch welche draußen auf der Straße. Zimmer sind einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, ein großes Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Schön, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie sich wohl und willkommen gefühlt haben. „Gutes Business Hotel“ – mit dieser Aussage machen Sie auch uns sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Gast waren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Stuttgart-Herrnberg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management