Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 1 Nacht ausreichend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Essen in Ordnung aber auch nicht mehr. Freundlichkeit des Personals okay. Zimmer sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen. Rund ums Hotel Industriegebiet bis in die Altstadt ca. 10 min zu Fuss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Kein Safe, keine Klimaanlage. Minibar nicht gefüllt. Alles sauber aber nicht mehr ganz modern. Großer Schrank, TV mit vielen Programmen und PayTv.


Restaurant & Bars

Frühstück und Abendessen ausreichend wenn man nur 1 Nacht dort ist. Geschmacklich ok aber die Auswahl könnte, vorallem abends, etwas mehr sein.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Service im Restaurant etwas langsam und freundlich ist auch was anderes.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Nah an der Autobahn


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:41-45
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kirsten, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im RAMADA Hotel gefallen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unseren Service und unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern! Danke, dass Sie uns auf einige Punkte hinweisen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team vom RAMADA Hotel Stuttgart-Herrenberg, Angelina Lipp – Online Reputation Management