- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt. Das Hotel ist sehr sauber...Frühstück kann man sich auch auf`s Zimmer kommen lassen ohne Mehrkosten...echt Topleistung...das haben wir noch in keinem Hotel erlebt! der Altersdurchschnitt liegt zwischen 25 und 50 jahren Die beste Reisezeit ist erst ab Ostern. Sonst gibt es nichts zu beachten!!!
Die Zimmer sind modern eingerichtet,das Hotel ist aber auch erst 4 Jahre alt. Das Badezimmer ist ein Traum. Der Fernseher funktioniert so wie die Österreicher sprechen...halt langsam,obwohl es ein moderner Flachbildfernseher ist. Die Zimmer sind sauber,wurden auch jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Frühstück ist auch super...es wird alles frisch zubereitet. Super Qualität der Speisen.
Das Personal erfüllt einem alle Wünsche.
Der Hauptbahnhof und der Busbahnhof ist gleich nebenan. Man kommt von dort aus in alle Richtungen super weg. Nebenan gibt es das Forum 1 was Cafes,Modeläden einen großen Sparmarkt und Mc.Donalds verfügt. Das große kino ist ebenfalls gleich in der Nähe. Das Restaurant Stieglbräu (Rainerstr.14) ist sehr zu Empfehlen,es liegt auf dem Weg vom Hotel zur Altstatdt,direkt hinter dem Bahntunnel,es schmeckt dort wirklich alles.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |