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Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Safe im Zimmer kaputt, Anleitung zum Safe in der Zimmermappe nicht vorhanden. Im nächsten Zimmer ist die Infomappe garnicht erst vorhanden gewesen. Kostenfreies WLan nur auf Nachfrage angeboten bekommen keine proaktive Information beim Check In. Keine Information über Leihbademäntel für den Saunabereich vorhanden und wieder nur auf Nachfrage zu bekommen. Haustechniker für Reparaturen nach 17.00 nicht mehr zu erreichen. Falsche Rechnungsstellung, da das Frühstückspersonal die falsche Personenanzahl an die Rezeption weitergegeben hatte. Mann muss sich selber drum kümmern und es wird keine Unterstützung durch die Rezeption angeboten. Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis zum geboten Service. Auserdem


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt – da ist ja wirklich einiges schief gelaufen und hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die angemerkten Punkte in Bezug auf den Service beim Frühstück sowie an der Rezeption haben wir bereits intern angesprochen. Bei Bedarf können Sie mich aber gern unter salzburg@ramada.de anschreiben, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie beim Check In nicht über die Nutzung des kostenlosen WLANs aufgeklärt haben und Sie erneut Bemühen mussten, noch einmal auf uns zuzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch die Möglichkeit geben, unsere Servicebereitschaft unter Beweis zu stellen. Ihr Team vom RAMADA Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management