- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Safe im Zimmer kaputt, Anleitung zum Safe in der Zimmermappe nicht vorhanden. Im nächsten Zimmer ist die Infomappe garnicht erst vorhanden gewesen. Kostenfreies WLan nur auf Nachfrage angeboten bekommen keine proaktive Information beim Check In. Keine Information über Leihbademäntel für den Saunabereich vorhanden und wieder nur auf Nachfrage zu bekommen. Haustechniker für Reparaturen nach 17.00 nicht mehr zu erreichen. Falsche Rechnungsstellung, da das Frühstückspersonal die falsche Personenanzahl an die Rezeption weitergegeben hatte. Mann muss sich selber drum kümmern und es wird keine Unterstützung durch die Rezeption angeboten. Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis zum geboten Service. Auserdem
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt – da ist ja wirklich einiges schief gelaufen und hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die angemerkten Punkte in Bezug auf den Service beim Frühstück sowie an der Rezeption haben wir bereits intern angesprochen. Bei Bedarf können Sie mich aber gern unter salzburg@ramada.de anschreiben, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie beim Check In nicht über die Nutzung des kostenlosen WLANs aufgeklärt haben und Sie erneut Bemühen mussten, noch einmal auf uns zuzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch die Möglichkeit geben, unsere Servicebereitschaft unter Beweis zu stellen. Ihr Team vom RAMADA Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management