Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Zimmerplanung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am ersten Tag angereist haben sie uns an der Rezeption schon mitgeteilt, dass wie am anderen Tag in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Am nächsten Tag packten wir zusammen und Sie gaben uns ein bereits bezogenes Zimmer gegeben... Drauraufhin wieder alles von vorne runter in die Rezeption und dann nach ewigen hin und her haben wir dann unser 3- Bett Zimmer erhalten. Von dem Abgesehen war der Rest in Ordnung...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres RAMADA Hotel Salzburg City Centre. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Fehlplanung des Zimmers bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Haus in allen anderen Punkten zufrieden waren. Wir danken Ihnen noch einmal für die Bewertung und dürfen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen – und dann natürlich gleich im richtigen Zimmer unterbringen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management