- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am ersten Tag angereist haben sie uns an der Rezeption schon mitgeteilt, dass wie am anderen Tag in ein anderes Zimmer umziehen müssen. Am nächsten Tag packten wir zusammen und Sie gaben uns ein bereits bezogenes Zimmer gegeben... Drauraufhin wieder alles von vorne runter in die Rezeption und dann nach ewigen hin und her haben wir dann unser 3- Bett Zimmer erhalten. Von dem Abgesehen war der Rest in Ordnung...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres RAMADA Hotel Salzburg City Centre. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Fehlplanung des Zimmers bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserem Haus in allen anderen Punkten zufrieden waren. Wir danken Ihnen noch einmal für die Bewertung und dürfen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen – und dann natürlich gleich im richtigen Zimmer unterbringen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management