- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist für eine Salzburg-Reise nicht zu empfehlen. Das Service-Personal war sehr unfreundlich, beim Check-in mußten wir ca. 1 Stunde auf unser Zimmer warten, in der "Lobby" des Hotels gibt es Kaffee zum mitnehmen im Pappbecher - und das in Österreich..... Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, als wir abends zurückkamen lag die Tagesdecke zusammengeknüllt auf dem Fußboden und das Fenster war offen - im Dezember! Das Frühstück ist eine Zumutung: zwei Sorten abgepackter Käse und Teekannen ohne Deckel, das Personal war auch hier völlig überfordert. Salzburg ist sehr schön, aber bitte in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Einschätzung Ihres Hotelaufenthaltes. Wir bedauern, dass Sie innerhalb unseres Hauses Grund zur Beanstandung hatten. Das Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde und das Fenster bei Minusgraden offen blieb, war sicher keine Absicht. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise hierzu gehören natürlich nicht zu unseren Standards und nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank noch einmal für Ihre hilfreiche Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management