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Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist für eine Salzburg-Reise nicht zu empfehlen. Das Service-Personal war sehr unfreundlich, beim Check-in mußten wir ca. 1 Stunde auf unser Zimmer warten, in der "Lobby" des Hotels gibt es Kaffee zum mitnehmen im Pappbecher - und das in Österreich..... Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, als wir abends zurückkamen lag die Tagesdecke zusammengeknüllt auf dem Fußboden und das Fenster war offen - im Dezember! Das Frühstück ist eine Zumutung: zwei Sorten abgepackter Käse und Teekannen ohne Deckel, das Personal war auch hier völlig überfordert. Salzburg ist sehr schön, aber bitte in einem anderen Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und Einschätzung Ihres Hotelaufenthaltes. Wir bedauern, dass Sie innerhalb unseres Hauses Grund zur Beanstandung hatten. Das Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde und das Fenster bei Minusgraden offen blieb, war sicher keine Absicht. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise hierzu gehören natürlich nicht zu unseren Standards und nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank noch einmal für Ihre hilfreiche Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management