Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral und sauber
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotel ist einerseits zentral (wenige Gehminuten vom Stachus/Karlsplatz), andererseits ist die direkte Umgebung von Kebap-Shops, zwielichten Tanzlokalen und Spielcasinos geprägt. Das Zimmer lag allerdings absolut ruhig. Der Check-in war schnell und freundlich, obwohl es ärgerlich war, dass keine Meilen gesammelt werden können: die Buchung erfolgte über Ramada, welches am Meilenprogramm teilnnimmt. Es war mir erst am Check-in klar, dass es sich nicht um ein Ramada-Hotel handelt, sondern um ein teilnehmendes Hotel. Das Zimmer war sehr klein und nur mit einem Einzelbett ausgestattet, aber die Sauberkeit und gute Matratze (nicht zu weich) haben das wieder relativiert. Das Zimmer ist freundlich eingerichtet, Flatscreen-TV und Telefon auf einem kleinen Schreibtisch, kleiner offener Schrank, Stuhl, Bett und zwei Ablagen für Koffer etc. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, aber sehr sauber und modern. Als Frau erfreute mich der kräftige Fön, welcher im Gegensatz zu sämtlichen anderen Hotels sich auch zum schnellen Frisieren eignet... Überall im Hotel gibt es schnelles Wlan, der stundenpresi mit 1 € ist gut, der Tagespreis mit 7 € überteuert (der Durchschnitt liegt bei 3-4 €). Die Zugangsdaten müssen beim Check-in angefragt werden. Das Frühstück war gut: Aufschnitte, Eier, frisches Gemüse/Obst, Würstchen/Frikadellen/Speck, Müsli, Joghurts, Brötchen/Brot/Toast/Croissants, Brotaufstriche, Mozarella/Tomate, Säfte, Heißgetränke, frische Milch (alles in mehrfacher Ausführung). Der Frühstücksraum ist freundlich aber recht klein, gegen 9h mussten einige Gäste wegen Überfüllung kehrt machen. Alles in allem ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt in unserem TREFF Hotel vom Dezember 2011 zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auf ein Neues in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Ihnen im ganzen Haus kostenloses Wlan zur Verfügung zu stellen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen schon damals unsere Serviceleistungen gefallen haben und es wäre uns eine Ehre, Sie von Neuem davon zu überzeugen! Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Julia Lenz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de