Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral mit Abstrichen - aber ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel geht generell in Ordnung wenn man recht zentral schlafen möchte und nicht viel mehr in Anspruch nimmt. Bei den 4* fehlen dann aber schon ein paar Dinge (s.u.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Generell ein schönes Zimmer, aber für 4* doch etwas sehr, sehr klein. Sauberkeit gut, Ausstattung gut. Nach vorne evtl. etwas laut, mein Zimmer nach hinten war ruhig. Gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist zu schwach für ein 4* Haus. Es ist ein garni Hotel, und man bekommt auch nix zu essen. Die Bar sind 2 Stühle an der Rezeption die auch über den Rezeptionstresen Bier und ein paar Spirituosen verkauft. Das war es... Frühstück wurde nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Hier kann man nichts sagen, der Service bestand auch eigentlich nur aus dem Mann an der Rezeption. Es gibt kein Restaurant und keine richtige Bar. Der junge Mann war auf jeden Fall nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am Hbf, nah an der City und am Stachus. Aber in einer typischen Bahnhofsnebenstr. mit Spielhallen, Stripläden etc. Problematisch war es aber nicht, wenn auch nicht so wirklich gemütlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem TREFF Hotel zu geben. Abstriche durch die Bahnhofsgegend ermöglichen uns diese zentrale Lage und die ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrswege. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch wohl gefühlt haben bei uns. Vielleicht können wir Sie bei dem nächsten Besuch davon überzeugen, dass nicht nur das Personal an der Rezeption, sondern auch das Team im Frühstücksservice Ihnen bei einem guten Start in den Tag mindestens genauso nett und hilfsbereit begegnen wird und das Frühstücksbuffet kaum einen kulinarischen Wunsch offen lässt. Wir würden uns freuen, Ihnen ein weiteres Mal als Gastgeber dienen zu dürfen! Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Julia Lenz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de