Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegene Businesshotel zum guten Preis
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Laufweite zum Bahnhof, die Umgebung ist nicht schön, aber das hat mich nicht gestört. Zimmer klein, für diese Preisklasse aber sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist teuer (12,-- EUR), dafür aber ausgesprochen gut. Würde jederzeit wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Aufwendungen als gut investiert empfunden haben und wir hoffen, dass Sie die zentrale Lage in vollen Zügen genossen und sich nicht allzu sehr von der Umgebung haben beirren lassen. München ist immer wieder einen Besuch wert und wir hoffen, dass wir auch beim nächsten Mal erneut Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Gruß, Ihr Team vom H+ Hotel München City Centre B&B, Helen Figge – Online Reputation Management