Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super lage, aber kein netter Empfang.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben diesen Aufenthalt bei ebay ersteigert, leider haben wir uns auch so gefühlt. Am Empfang hat man das gefühl bekommen zweite wahl zu sein. Das Zimmer war sehr klein, man kam vom Bett aus direkt auf die Toilette. Das Badezimmer war sehr klein das nicht mal zwei Personen platz haben( wir sind beide schmal) . Beim Frühstücken muss man glück haben einen Sitzplatz zu bekommen, da der Raum sehr klein ist. Das Hotel hat eine sehr gute lage, zu Füß ist alles gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, mit Interesse haben wir die Schilderung Ihrer Eindrücke gelesen. Sie sind weder zweite Wahl, noch sollten Sie so behandelt werden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden diesen Punkt in unserem Haus intern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie dann mit einem guten Gefühl wieder nach Hause fahren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!