- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut unkulant! Ich habe mich bei meiner Buchung im Monat vertan und wollte die Buchung stornieren oder evt. verschieben. Laut Richtlinien des Hotels (die ich noch immer schwarz auf weiß habe) wäre die Stornierung kostenfrei bis 18. Jänner (Zeitpunkt der Stornierung meinerseits 5. Jänner). Da der Aufpreis für die Umbuchung wucher war und viel zu überteuert wollte ich stornieren. Laut Antwortemail des Hotels ginge das natürlich mit einbehalt von 90% der schon geleisteten Zahlung. Ich habe mich dann auf die Richtlinien das Hotels bezogen und erklärt das ich bis 18. Jänner kostenfrei stornieren kann hier wurde widersprochen. Heißt also dieses Hotel hält sich nichteinmal an die eigenen Richtlinien. Ich bin nur froh das über Expedia gebucht habe und mir Expedia aus kulanz den gesamten Betrag retourniert hat. Nie wieder H+ Hotels! Wucher - nicht kulant, kein Entgegenkommen - Kundenunfreundlich Das Hotel an sich kann ich nicht bewerten da mich diese Leute ganz bestimmt nicht sehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie bezüglich Ihrer Reservierung keine besseren Erfahrungen machen konnten und wir finden es schade, aufgrund dessen eine solch negative Bewertung von Ihnen für unser Haus bekommen zu haben, obwohl Sie nie bei uns nächtigten. Wir können Ihren Frust durchaus nachvollziehen und bedauern Ihren Krankheitsfall sehr, jedoch haben wir in keiner Weise unrecht gehandelt. Gern möchten wir Sie erneut darauf hinweisen, dass Sie auf unserer Homepage, sowie auch auf diversen Onlineportalen stets die Möglichkeit haben, zwischen 2 verschiedenen Raten mit unterschiedlichen Buchungsbedingungen zu wählen. Aufgrund dessen, dass Sie sich für die günstigere, nicht flexible, Hot-Deal-Rate entschieden haben, bitten wir Sie vielmals um Ihr Verständnis, dass wir einer kostenfreien Stornierung nicht zustimmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager