- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes 3*** Haus (4**** ? da erwartet man dann doch etwas mehr Raum). Das Haus überzeugt durch die zentrale Lage, die guten Betten und das feinen Frühstück. Top: Die Lage des Hotels ist optimal für eine Städtereise, das Frühstück war super fein, das Servicepersonal beim Frühstück ist sehr bemüht und zuvorkommend, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem - super geschlafen, der Night Auditor welcher auch die Bar betreute, bedient seine Gäste mit viel Charme und Herzlichkeit, man fühlt sich wohl an dieser kleinen Bar in der Lobby. Flop: Keinen Schrank im Zimmer, keine anständigen Regale - wir haben 3 Tage aus dem Koffer gelebt, es gab für unsere Garderobe keinen Platz, alles viel zu eng, keine Minibar im Zimmer, keinen Wasserkocher mit Tee u. Kaffee, der Frühstücksraum liegt im UG, Lift ständig überfüllt und dadurch lange Wartezeiten, das Treppenhaus keine richtige Alternative es wird extern geführt und endet auf der Strasse und nicht in der Lobby.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Cornelia, zunächst möchten wir uns für Ihr Lob bedanken, welches wir sehr gern weitergegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir mit unserem Zimmer und der Liftsituation nicht punkten konnten. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch erneut begrüßen dürfen und danken Ihnen für die Mühe, unser Hotel zu bewerten. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!