- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über ein Buchungsportal wurde das Zimmer versehentlich doppelt gebucht. Dem Hotel ist es aufgefallen, hat uns aber nicht informiert. Das Hotel zeigte keineswegs Entgegenkommen. Wir mussten den vollen Preis für beide Zimmer zahlen. In diesem Hotel werden wir nicht mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, der Eindruck zu Ihrem Aufenthalt tut uns wahnsinnig leid und war nicht beabsichtigt. Wenn das Buchungsportal versehentlich doppelt bucht, haben wir leider keine Handhabe, sondern muss vom Buchungsportal selber korrigiert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Sehr schade, dass wir Sie nicht erneut begrüßen dürfen. Wir würden Ihnen gern beweisen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus München Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager