- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand ist recht neu und in gutem Zustand. Super war das das Zimmer bei Anreise gegen 12.30 Uhr schon fertig war. Der Preis der Tiefgarage ist mit 10,00€ pro Tag in einer Stadt wie München sicher gut, der Fußweg verlraftbar.
Wir hatten zweitgrößte Doppelzimmer, für eine Städtetour, bei der man so gut wie keine Zeit auf dem Zimmer verbringt völlig in Ordnung, das Badezimmer war übersichtlich. Wenn man auf dem Toilette saß, die Beine ausstrecke, waren diese eben schon in der Dusche.
Das Frühstücksbufett wurde in vielen Kritiken sehr gelobt. Das können wir nicht ganz verstehen. Die Saftauswahl ist recht säuerlich, es gibt nämlich nur Orangen- und Grapefruitsaft, wenig bekömmlich und schmackhaft. Bei Wurst-und Käseauswahl ist die Herkunft zu erahnen, mit besten Grüßen der Assiette. Die Brötchen kamen unserer Meinun nach auch nicht frisch vom Becker, sondern frisch aus dem Ofen. Ansonsten war die Auswahl angemessen und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Fraglich ist nur, wie dieses kleine Restaurant im Keller bei Vollauslastung ausreicht...
Bemerkenswert ist das außer den Mitarbeitern von der Rezeption nie jemand vom Hotelpersonal mit uns sprechen wollte. Weder die Kollegen vom Housekeeping - wohlbemerkt wir grüßten zu erst!!! - noch das Servicepersonal beim Frühstück erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Damit muss man wohl rechnen, wenn man sich selbst den Tee holt und auf Kaffee verzichtet...Das Rezeptionspersonal nehmen wir von der Kritik aus. Die Zimmer waren bis auf beide vorhandenen, aber dringend erneurungsbedürftigen Mülleimer sauber. Mülltüten wären auch schon mal was...
Die Lage ist sehr gut, in 5-10 Minuten waren wir in der Fußgängerzone. Zum dazugehörigen Parkhaus beträgt die Gehzeit 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Dass Sie nicht gegrüßt oder angesprochen wurden, tut uns sehr Leid und ist ganz sicher keine böse Absicht, werde es aber gern in unserem Team-Meeting ansprechen. Um die Mülleimer in ihrem Zimmer werden wir uns sofort kümmern, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen und hoffen, dass wir Sie dann auch von unserem Frühstücksbuffet überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de Find us on Facebook!