- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. WiFi ist kostenlos, allerdings sehr schlechte Verbindungsqualität. Handy Empfang T-Mobile immer fast voller Empfang inkl. LTE.
Die Zimmer sind sehr klein. Möbel mit kleinen Gebrauchsspuren, aber nicht weiter tragisch. Tv, Klimaanlage, Telefon vorhanden. WiFi leider von schlechter Qualität, Verbindungsabrüche im 20 Sekunden Takt. Auf jedem Kopfkissen lag eine kleine Tüte Gummibären. Das Bett ist für 2 normal gewachsene Erwachsene zu klein. Das Bad ist winzig, max. eine Person hat Platz. Sauberkeit von Bad und Zimmer war gut. Man sollte aber darauf achten, dass man kein Zimmer zum Innenhof bekommt, da ein anderes Gebäude renoviert wird. Man wird von dem Baulärm unsanft gegen 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Dies sollte meiner Meinung nach in den Hotelbeschreibungen erwähnt werden.
Kleiner aber Zweckerfüllender Raum zum Frühstücken, leider kommt es zu Stoßzeiten vor, dass man warten muss bis man einen Tisch bekommt. Es war alles reichlich vorhanden und es wurde schnell nachgelegt. Es ist lobenswert, dass etwas gegen Ungeziefer (Ameisen) unternommen wird, jedoch sollte man zu den Frühstückszeiten die Ameisenfallen entfernen und nicht rumstehen lassen, sodass es jeder sieht, in meinen Augen ein absolutes No Go!
Check-In verlief Reibungslos, freundlicher Empfang. Es wird definitiv Deutsch und Englisch gesprochen. Das Zimmer war Sauber.
Hotel ist einen Fußmarsch von ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel liegt mitten im Bahnhofsviertel. Lauter kleine Läden vorhanden, in denen man von einer Flasche Wasser über Handys bishin zu Schmuck alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Sebastian, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in München zu bewerten! Wir haben uns über Ihr Lob an das Frühstücksangebot und unser Team sehr gefreut und direkt weitergegeben. Ihr Hinweis zum W-Lan Empfang wurde ebenfalls bereits an die Abteilungsleitung weitergeschickt, sodass sich das technische Team darum kümmern konnte. Die Ameisenfallen waren nur zur Vorbeugung und Einhaltung der hygienischen Vorschriften, nachdem einer unserer Gäste vor dem Haus Ameisen entdeckt hatte. Auf Baustellen und deren temporäre Arbeitszeiten haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, tut uns leid und wir hoffen, dass Sie dennoch einen guten Start in den Tag hatten. Vielleicht ergibt sich bald noch einmal die Gelegenheit, Sie bei uns in Empfang zu nehmen und Sie vollends von unserem Hause zu überzeugen. Wir würden uns freuen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen! Ihr Team vom H+ Hotel München City Centre B&B, Julia Lenz – Online Reputation Management